Editorial
Magazin

Editorial

Neue Perspektiven

In politisch turbulenten Zeiten eine Quartalszeitschrift zu machen, ist gar nicht so einfach. Ist dieser oder jener Politiker noch im Amt, ist diese oder jene Regierungskoalition bereits geplatzt, hat es in dieser oder jener Zukunftsfrage schon einen Richtungswechsel gegeben, wenn das Magazin erschienen ist? Man weiß es nicht …

Aktuelle Ausgabe
Magazin

Aktuelle Ausgabe

Frank&Frei Nummer 6 erscheint mitten in der Urlaubszeit. Der Lebensstil-Teil ist entsprechend umfangreicher ausgefallen. Neu hinzugekommen ist u.a. eine Wein-Kolumne.

Michael Brückner und Christoph Braunschweig haben zwei hervorragende und ausführliche Analysen über Chinas Aufstieg geschrieben. Spannend auch die Interviews mit dem israelischen Militärhistoriker Martin van Creveld und dem Wirtschaftsmann und Milliardär Frank Stronach.

Frank&Frei wünscht Ihnen einen erholsamen Sommer

Leseprobe Magazin Frank&Frei 06/2018

Leseprobe Magazin Frank&Frei 05/2018

Leseprobe Magazin Frank&Frei 04/2017


Leseprobe Magazin Frank&Frei 03/2017


Leseprobe Magazin Frank&Frei 02/2017

Leseprobe Magazin Frank&Frei 01/2017

Team Stronach Akademie
Verlag Frank&Frei
Nikolsdorfer Gasse 1, 1050 Wien
Telefon

0 59 056 9300