Wort&Wein: „Geht nicht – läuft“

Präsentation
Datum/Zeit

21. Juli 2015
19:00 Uhr

Mit einem Bein zum Sieg? „Geht nicht – läuft“ Christian Troger präsentierte seinen autobiografischen Ratgeber

Ironman-Weltrekordler Troger fehlt seit der Geburt das linke Bein – bremsen lässt er sich davon nicht.
Christian Troger beendete als erster Mensch mit nur einem Bein einen Ironman (3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,2 km Laufen) und ist Welt- und Europameister im Behindertensport – und das, obwohl die Ärzte glaubten, er würde nie gehen können.
Glaubt an euch, alles ist möglich. Jeder von uns sollte Ziele haben und diese auch verfolgen. Dafür lebt man“, lautet die Botschaft von Christian Troger. Der Kärntner weiß, wovon er spricht. Seine Geschichte ist erfolgreich, tragisch und berührend.

21.07.2015 Wort&Wein: „Geht nicht – läuft“

Team Stronach Akademie
Nikolsdorfer Gasse 1, 1050 Wien
Telefon
0 59 056 9300
Anfragen und Auskünfte
office@teamstronachakademie.at