Warum das Leben immer teurer wird – Vortrag von NAbg. Robert Lugar

Treff um 3
Datum/Zeit

28. März 2017
15:00 Uhr

Veranstaltungsort
Team Stronach Akademie
Vortrag von Team Stronach Klubobmann NAbg. Ing. Robert Lugar

Für Menschen mit niedrigen Pensionen und Einkommen wird es zunehmend schwieriger über die Runden zu kommen. Alles wird teurer. 2016 haben sich die Lebenshaltungskosten laut offizieller Statistik um 0,9% verteuert. Das klingt nicht viel, sieht man sich die Zahlen im Detail an, sieht es aber anders aus. Der tägliche Einkauf (Mikrowarenkorb) verteuerte sich um 1,5%, die Mieten stiegen um über 3% und die Stadt Wien hat zum Jahreswechsel einmal mehr ihre Tarife (Parken, Wasser, Müllabfuhr etc.) kräftig erhöht. Warum das Leben für viele Österreicher zunehmend unleistbar wird und was man dagegen tun kann, erklärt Team Stronach Klubobmann NAbg. Ing. Robert Lugar.

NAbg. Ing. Robert Lugar ist Klubobmann des Team Stronach und Sprecher für Bildung, Budget und Finanzen. Er ist seit 2008 Abgeordneter im Nationalrat.

Veranstaltungsvideos

28.03.2017 Warum das Leben immer teurer wird – Vortrag von NAbg. Robert Lugar


28.03.2017 Review Warum das Leben immer teurer wird – Vortrag von NAbg. Robert Lugar


28.03.2017: Warum das Leben immer teurer wird

Team Stronach Akademie
Nikolsdorfer Gasse 1, 1050 Wien
Telefon
0 59 056 9300
Anfragen und Auskünfte
office@teamstronachakademie.at