Wenn das Licht ausgeht – Wie man sich auf ein Blackout vorbereitet

Treff um 3Zum Kalender hinzufügen (iCal)
Datum/Zeit

29. November 2017
15:00 Uhr

Veranstaltungsort
Team Stronach Akademie

Blackout

Vortrag von Sonja Stiller

Kein Licht, der Kühlschrank kühlt nicht mehr, der Smartphone-Akku leer, der Wasserhahn staubtrocken und der Bankomat spuckt kein Geld mehr aus. Was tun, wenn der Strom für längere Zeit ausfällt und alles zum Erliegen kommt? Ein gar nicht so unwahrscheinliches Blackout-Szenario.

Sonja Stiller, die unter anderem sicherheitspolitische Analysen für das Landesverteidigungsministerium erstellt hat, gibt praktische Tipps, wie man sich auf einen solchen Ernstfall vorbereiten kann.

Anmeldung - Treff um 3: Wenn das Licht ausgeht – Wie man sich auf ein Blackout vorbereitet

  • Ihre Kontaktdaten

  • Hiermit möchte ich die gewählte Anzahl von Personen zur Veranstaltung anmelden.
  • Mit meiner Anmeldung nehme ich zur Kenntnis, dass während dieser Veranstaltung Foto- und/oder Filmaufnahmen gemacht werden. Ich stimme ausdrücklich einer potentiellen Veröffentlichung für Zwecke der Veranstaltungsberichterstattung und allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Medien zu.

Team Stronach Akademie
Nikolsdorfer Gasse 1, 1050 Wien
Telefon
0 59 056 9300
Anfragen und Auskünfte
office@teamstronachakademie.at