Sommerfest der Team Stronach Akademie

Präsentation
Datum/Zeit

30. Juli 2015
19:00 Uhr

Team Stronach Akademie präsentiert Verlag „Frank&Frei“, Buch über Genderismus und startet Jungautorenwettbewerb

„Frank&Frei“ heißt der neue gegründete Verlag der Team Stronach Akademie. Die Präsidentin der Akademie, NAbg. Ulla Weigerstorfer, hat gestern beim Sommerfest der Team Stronach Akademie im Wiener Kursalon Hübner den Verlag und sein erstes Buch „Genderismu(s) – Der Masterplan für die geschlechtslose Gesellschaft“ präsentiert. „Gender Mainstreaming ist nicht die Lösung, sondern das Problem“, so Birgit Kelle, Mitautorin des Buches. Vom Verlagsnamen „Frank&Frei“ sichtlich angetan, Parteigründer Frank Stronach.

Ein weiteres Projekt des neuen Verlags wurde beim Sommerfest ebenfalls präsentiert: der Frank&Frei-Jungautorenwettbewerb 2015. Das Thema des mit insgesamt € 19.000,- dotierten Wettbewerbs, „Grenzenlos.Heimatlos.“.

Veranstaltungsvideo

Sommerempfang: Der Verlag Frank& Frei präsentiert sein erstes Buchprojekt: „Genderismus(s)“


Sommerfest der Team Stronach Akademie



Weitere Fotos der Veranstaltung finden Sie auch unter folgendem Link.

Team Stronach Akademie
Nikolsdorfer Gasse 1, 1050 Wien
Telefon
0 59 056 9300
Anfragen und Auskünfte
office@teamstronachakademie.at