Regulierungswahn – Vortrag von Dr. Tassilo Wallentin

Vortrag
Datum/Zeit

29. Oktober 2015
19:00 Uhr

Er ist einer der bekanntesten und meistgelesensten Kolumnisten Östrerreichs. Woche für Woche greift Tassilo Wallentin schonungslos, pointiert und ohne politisch korrekten Maulkorb in seiner Kolumne „Offen gesagt“ in der KRONE BUNT all jene Themen und Probleme auf, die von den Regierungsparteien und dem journalistischen Mainstream am liebsten unter den Teppich gekehrt würden. Treffsicher und kritisch zeigt Wallentin auf, was in Österreich und Europa falsch läuft. Damit hat er sich bei den Mächtigen nur wenig Freunde gemacht, aber dafür bei den betroffenen Bürgern eine umso größere Fangemeinde gewonnen.

Für die Team Stronach Akademie hält der Rechtsanwalt, Bestsellerautor und Kolumnist einen Vortrag über den Regulierungswahn in Wien und Brüssel.

Veranstaltungsvideos

29.10.2015: Regulierungswahn! Vortrags – und Diskussionsabend mit Dr. Tassilo Wallentin


29.10.2015: Review Regulierungswahn! Vortrags – und Diskussionsabend mit Dr. Tassilo Wallentin


29.10.2015 Regulierungswahn – Vortrag von Dr. Tassilo Wallentin

Team Stronach Akademie
Nikolsdorfer Gasse 1, 1050 Wien
Telefon
0 59 056 9300
Anfragen und Auskünfte
office@teamstronachakademie.at