Fragen zu Computer und Internet! Praktische Tipps vom EDV-Profi

Treff um 3
Datum/Zeit

25. Mai 2016
15:00 Uhr

Veranstaltungsort
Team Stronach Akademie

Fragen zu Computer und Internet

Hilfe und praktische Tipps von EDV-Consultant Christian Herold

Einkaufen per Knopfdruck, TV-Dokus ansehen, wann man möchte, Banküberweisungen ohne lange Wege etc. Die digitale Welt bietet auch Senioren viele Chancen den Alltag zu erleichtern, Kontakte zu knüpfen und sich umfassend zu informieren. Viele Menschen im fortgeschrittenen Alter nutzen diese Möglichkeiten nur deshalb nicht, weil die Angst vor der neuen Technik zu groß und die Hemmschwelle zu hoch sind. Dabei ist der Umgang mit Computern, Smartphones und Internet auch für Menschen, die sich bisher damit noch nie auseinandergesetzt haben, problemlos. Einfach ausprobieren. IT-Experte Christian Herold beantwortet Ihre Fragen zu Internet, Outlook oder Tablet. Er zeigt, dass der Umgang mit der neuen Technik keine Hexerei ist.

Christian Herold ist EDV-Consultant. Der Computer-Spezialist betreut unter anderem die Team Stronach Akademie und den Team Stronach Parlamentsklub.

25.05.2016: Fragen zu Computer und Internet! Praktische Tipps vom EDV-Profi

Team Stronach Akademie
Nikolsdorfer Gasse 1, 1050 Wien
Telefon
0 59 056 9300
Anfragen und Auskünfte
office@teamstronachakademie.at